Adventsbasar 2022

Der traditionelle Adventsbasar konnte in diesem Jahr endlich wieder stattfinden. Eltern, Großeltern, Geschwister, Ehemalige, Freunde und Nachbarn kamen zahlreich, um die vorweihnachtliche Atmosphäre in der Waldschule zu genießen.

Neben Kaffee, Kuchen, Waffeln, Stockbrot, Wraps und Bratwurst konnten auch verschiedene weihnachtliche Deko-Artikel erworben werden, welche die Schülerinnen und Schüler in den letzten Wochen im Unterricht hergestellt hatten. Außerdem gab es verschiedene Mitmach-Angebote, wie das Weihnachtsstern-Basteln, Stockbrot-Backen, Badesalz-Herstellen oder weihnachtliche Sinneserfahrungen zum Fühlen, Riechen, Hören, Sehen und Schmecken. Auch eine Theateraufführung und ein kleines Veeh-Harfenkonzert wurde geboten.

Ein herzlicher Dank geht an alle Besucherinnen und Besucher, an Eltern, Kolleginnen und Kollegen, Schülerinnen und Schüler, die durch ihr Engagement, durch Kuchenspenden und ihre Hilfe diese Veranstaltung ermöglicht haben!

Der Erlös geht an den Förderverein.

Manuel Duynstee

Adventsbasar 2022 (FR, 25. November 2022)

Urheberrecht: