Schülerband WOODROCK spielte beim Schülerbandfestival

Am Mittwoch, den 29.01.2020 nahm unsere Schülerband WOODROCK am Schülerbandfestival an der Schule am Ring in Wesel teil. Gemeinsam mit insgesamt 3 anderen Schülerbands trafen sich alle Musikerinnen und Musiker im Forum der Schule. Und wurden von dem begeisterten Publikum an der Schule am Ring gefeiert...

 

Nach einer kurzen Stellprobe fand das Festival von 11.00 Uhr bis 12.30 Uhr statt. Unsere Schülerband WOODROCK hatte sich seit Wochen auf dieses Konzert vorbereitet und kam als Drittes an die Reihe.

Als erstes Lied spielte WOODROCK ein Coverstück von Sarah Connor "Wie schön Du bist", für das sich vor allem die Mädchen und Sängerinnen der Band begeistern konnten. -  Auch das Publikum der Schule am Ring fand das Lied toll. 

Mit dem Krachersong "Flutlicht" von Adel Tawil heizte WOODROCK dann als zweites Lied dem Publikum im Forum richtig ein.

Die Musikerinnen und Musiker konnten mit einer erstaunlich guten Leistung überzeugen, weswegen ihre beiden Musiklehrer Frau Niemann und Herr Paul sehr stolz auf sie waren.