Tolles Sommerferienprogramm

Kanufahren auf der Werse in Münster oder Bogenschießen unter Anleitung von der fünffachen Weltmeisterin Ulrike Koini?

Theo ist bei beiden Aktionen begeistert dabei. Das kostenlose Angebot von Special Olympics NRW wurde allen Eltern der Waldschule per mail geschickt. So konnte Theo nach einer Einführung zum richtigen Bogenhalten und sicheren Stand zügig die Zielscheibe anvisieren. Zusammen mit anderen Athletinnen und Athleten konnten die Tipps zur Verbesserung der Schusstechnik direkt mal beim Abschießen von Luftballons umgesetzt werden.

 

Beim Kanufahren war Teamgeist gefragt. Gegen die Strömung wurde es anstrengend, was die gute Laune aber nicht verhinderte.

-------------------

Einladung zur Special Olympics Online Party

Wann?: Donnerstag, 23. September 2021, 19.00 - 21.00 Uhr

Wo?: Die Veranstaltung wird auf der Onlineplattform Zoom stattfinden.

Hier gelangt ihr zur Anmeldung