Halloween

Auf Initiative des Schülerrats der Waldschule fand am 31.10.19 ein Halloweenfest an der Waldschule statt. Alle Schülerinnen und Schüler der Waldschule erschienen schaurig verkleidet. Im Keller der Waldschule gab es eine Geisterbahn, auf die sich nur die Allermutigsten trauten. Und am Nachmittag folgte die Feier in der Pausenhalle: Nach einem schrecklichen Vampirtanz folgte die Zombiepolonaise. - Eine gelungene Party!

Hier gelangen Sie als angemeldeter Nutzer zu 100 Fotos, die Herr Klockmann von Halloween an der Waldschule gemacht hat.

Waldschule feiert Halloween

Auf Initiative des Schülerrats der Waldschule wurde am Mittwoch, den 31.10.18 wieder Halloween gefeiert. Die meisten Kinder kamen bereits schrecklich verkleidet zur Schule. Als Hexen, Vampire, Zombies oder Monster erschreckten sie dann alle, die für diesen Spaß zu haben waren.

Nachmittags wurde dann Halloween in der Pausenhalle gefeiert.... 

Weiterlesen...

Seite 1 von 12