Adventsmarkt - Förderverein übergibt neuen Kleinbus

Am 28.11. fand der jährliche Adventsmarkt in der Waldschule statt. Die Fotos zum Adventsmarkt sind nun online: Wir danken Herrn Klaus für die vielen tollen Schnappschüsse. Hier gelangen Sie zur Bildergalerie. 
Dem stimmungsvollen Rahmen des Adventsmarktes konnte der Förderverein der Waldschule einen weiteren Höhepunkt hinzufügen. Ein Kleinbus der Schule war in die Jahre gekommen und musste ausgemustert werden. Harald Stamm und Jörg Klockmann vom Vorstand des Fördervereins übergaben die Schlüssel eines neuen Kleinbusses der Vertreterin...

...des Schulträgers Kreis Wesel  Birgit Terhardt und der Schulleitung Reiner Nitschke und Edda Bimmermann-Dorn.

Die Schüler der Schule freuen sich sehr über diesen Kleinbus, denn dadurch werden Unterrichts- und Klassenfahrten möglich. Durch eine besondere Ausstattung können auch Schüler im Rollstuhl befördert werden. Die vier Kleinbusse der Schule machen es möglich, dass die Schüler der Waldschule mobil sein können, um lebenspraktische Fähigkeiten zu erwerben. Das kompensiert auch die sehr abgeschiedene Lage der Schule.

Birgit Terhardt und Edda Bimmermann-Dorn bedankten sich für das Engagement des Fördervereins und wünschten allzeit gute Fahrt.